Registrierung zur Online-Mitgliederversammlung 2021

Liebe Mitglieder der Deutschen Fibromyalgie Vereinigung (DFV) e.V.,

für die Teilnahme an der Online-Mitgliederversammlung am 12. Juni 2021 mit ausserordentlichen Vorstandswahlen und die Möglichkeit an den Abstimmungen mitzuwirken ist es notwendig sich bis einschließlich 7. Juni 2021 über diese Plattform zu registrieren.

Die Zugangsdaten und das Passwort für die Veranstaltung „Online-Mitgliederversammlung 2021 der Deutschen Fibromyalgie Vereinigung (DFV) e.V“ werden für das registrierte Mitglied bis spätestens zum 9. Juni 2021 an die hier angegebenen Emailadresse geschickt.

Die Deutschen Fibromyalgie Vereinigung (DFV) e.V. lebt durch das Engagement ihrer Mitglieder. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung an der Mitgliederversammlung 2021. Jedoch müssen wir durch das Online-Format die Aussprachen anders als bislang gewohnt organisieren. Wir können für individuelle Wortmeldungen kein virtuelles Mikrofon herumreichen. Es ist nicht möglich alle Accounts von möglicherweise mehreren hundert Teilnehmern mit der Funktion für ein aktives Mikrofon auszustatten. Lediglich der Veranstaltungsleiter, die Vorstandsmitglieder, der Geschäftsführer sowie die Kandidaten für die zur Wahl stehenden Vorstandsämter erhalten einen speziellen Zugang mit Rederecht. Für alle anderen Teilnehmer richten wir einen gemeinsamen „Chatroom“ ein, in dem sie sich schriftlich zu Wort melden können, wobei alle anderen alle Beiträge von allen lesen und kommentieren können. So ist ein intensiver Austausch zu den einzelnen Punkten der Tagesordnung möglich, bevor jeweils zur Online-Abstimmung aufgerufen wird.

Für den Vorstand der DFV e.V.

Bärbel Wolf (1. Vorsitzende)